05.02.2016  /  KAMAG  /  SCHEUERLE  /  NICOLAS  /  TII GROUP

Weltmarktführer TII Group mit SCHEUERLE, NICOLAS, KAMAG auf der bauma 2016

Vom 11. Bis 17. April präsentiert sich die TII Group auf der bauma in München (FN.828).

Auf rund 2.000 Quadratmetern Fläche stellt der weltweit führende Anbieter von Schwerlast-Fahrzeugen mit hydraulisch abgestützten Pendelachsen eine Vielzahl von Innovationen vor. Auf der bauma, wie auch in der täglichen Arbeit der TII Group steht der Kunde im Mittelpunkt. Dessen Feedback aus der täglichen Transportpraxis fließt direkt in die Entwicklung neuer Produkte ein. Viele neue Produkte, die so an die Anforderungen im harten Transportalltag angepasst sind, werden auf der bauma 2016 zu sehen sein.

Wie vielfältig das Portfolio der TII Group ist, zeigt sich schon am breiten Spektrum der, auf der bauma 2016 vorgestellten, Innovationen. Auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Freigelände werden spektakuläre Innovationen zu sehen sein, darunter der Gigant unter den PowerBooster-Modellen mit 1.000 PS Leistung, die weltweit stärkste Zugmaschine, schnellere, breitere und belastbarere SPMT-Modelle, Neuentwicklungen für den Straßentransport – die Liste der beeindruckenden Exponate ist lang. Auch Themen wie emissionsfreier Transport und effizienter Warenumschlag spielen eine Rolle – was auch immer Kunden der TII Group in ihrem Alltag bewegt, bewegt auch die Entwicklungsabteilungen der TII Group.

„Unsere Kunden stehen vor komplexen Transportaufgaben – wir haben die Lösungen und freuen uns darauf, sie der Transportwelt auf der bauma 2016 zu zeigen“ so Bernd Schwengsbier, President TII Sales. „Für unsere Kunden sind wir längst mehr als nur Hersteller. Wir sind Partner, Berater, Trendbarometer und Garant für den wirtschaftlichen Erfolg von morgen in Einem. Dies kann nur eine Gruppe leisten, die ihre Synergien und ihre Erfahrung voll in den Dienst ihrer Kunden stellt“, so Schwengsbier weiter.

Detaillierte Informationen und Bildmaterial erhalten Sie auf unserer Pressekonferenz am 13.04. von 11:00-11:30 auf dem Stand der TII Group sowie unter bauma.tii-group.com #TIIAtBauma

Weitere Inhalte siehe Pressemitteilung: Diese Mitteilung herunterladen