02.01.2017  /  TII GROUP  /  SCHEUERLE

Großer Auftritt

für die TII Group in Las Vegas

“What happens in Vegas stays in Vegas” sagt man – die CONEXPO-CON/AGG zeigt, dass dies nur teilweise zutrifft. Von der amerikanischen Leitmesse der Bau- und Schwertransportbranche gehen regelmäßig Impulse in die ganze Welt aus. Die TII Group stellt in Las Vegas vom 07.-11. März 2017 Modelle aus ihrer Highway-Produktpalette, angetriebene modulare Plattformwagen aber auch leichte, selbst angetriebene Transportlösungen vor.

Auf dem Stand G-1723 präsentiert der Weltmarktführer im Bereich der Herstellung von Fahrzeugen mit hydraulisch abgestützten Pendelachsen den SCHEUERLE Highway Trailer MES, den SCHEUERLE Highway Giant PB (PowerBooster), den SCHEUERLE SPMT Light und den SCHEUERLE-KAMAG K 25 SP. Roland Fischer, verantwortlicher Sales Manager für den Bereich Nordamerika bei der TII Sales, erläutert: “Mit unseren Fahrzeugen decken wir eine unerreichte Bandbreite von Transportaufgaben ab. Egal ob auf öffentlichen Straßen oder auf Werksgeländen. Für den Schwertransport auf öffentlichen Straßen bieten wir genehmigungsoptimierte Fahrzeuglösungen entsprechend der jeweiligen Zulassungsbestimmungen an, speziell für Nordamerika mit flexiblen Ausführungen für den Transit durch verschiedene Bundesstaaten und effizienten Lösungen für Leerfahrten”.